Renato Meng — Spielerische Entfaltung         WUNSCHMAIL

DIE VERBINDUNG LIEBT DICH

Dein regelmässiger Abstecher ins Seelenhaus als Meditationsroutine 4 x pro Woche im Monatsabo

Werde eins mit deinem Tag.
JETZT BUCHEN

Ich leite dich gezielt und kreativ in deine Seelenlandschaft für die sichere Verbundenheit und die liebevolle Energie, die dich durch den Tag begleitet. Fühle dass auch heute alles da ist für dich. Gib die Sorgen und Störungen aus der Nacht in der Verbindung ab und empfange deine Frische und Freude. Du bist danach bereit, offen und eins mit einem wundervollen Tag. Und das mit grossartigen, gleichgesinnten und liebevollen Menschen.

Gemeinsam verbinden wir uns live in unsere Kraft.
o Verbinde dich mit dir und mit dem grossen Ganzen.
o Spüre die Gemeinschaft, das Vertrauen und die Dankbarkeit.
o Sei getragen, verbunden, gelassen und präsent für deinen Tag.
o Entscheide dich für deine positive und glückliche Haltung.
o Lass es leicht, spielerisch und wundervoll sein.

«Die Verbindung liebt dich» und sie lässt dich zum Tageseinstieg liebevoll, gemeinsam, ruhig und freudig in den Tag aufgehen.

o jeden Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
o Meditation von 07.30 bis ca. 07.45 h
o online via Zoom – der Raum öffnet sich um 07.25 h
o live im Zoom-Audio.

MONATSABO: CHF 48,-

Die Meditation wird nicht aufgezeichnet und der Anspruch verfällt grundsätzlich bei Nichtbezug. Du trittst via Audio in den Zoom-Raum. Die Mikrophone der Teilnehmer bleiben ausgeschaltet. Richte dich ungestört und ruhig ein für diese kurze Zeit. Halte Schreibzeug bereit, wenn du wesentliche Impulse notieren möchtest.

ANGEBOTS- UND PREISÜBERSICHT
„Es schiebt an alles leicht, es schiebt an alles weit, es weckt in dir dein Lebenselixier, es schiebt an alles leicht“

HERBERT GRÖNEMEYER – SEKUNDENGLÜCK

JETZT BUCHEN
DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Die Reise in meine Seelenlandschaft war nie bedrohlich, sondern immer fantasievoll und leicht. Ich glaube, das liegt daran, dass Renato genau weiß was er tut. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt mit ihm und gehalten. Was ich an seiner Art ganz besonders finde ist seine sanfte männliche Kraft und Präsenz, die mir in den Reisen mit ihm eine klare Führung gegeben hat. Und gleichzeitig haben wir viel gelacht, sodass es mir total leicht fiel, neugierig dabei zu bleiben und meine Seelenlandschaft zu erforschen.

SILJA ROTHE

MEHR STIMMEN
Du hast noch Fragen?

SCHREIB MIR.

    *Mit dem Absenden des Formulars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und diese akzeptierst.