Renato Meng — Spielerische Entfaltung         WUNSCHMAIL

Beginne zu spielen

WAS WÄRE, WENN?

Erkenne anhand dieser wenigen Beispiele, wie ich dich in der Meditation zielgenau in dein tiefes
Inneres zu den Knack- und Kontrollpunkten führe und begleite.

Welches wäre die Prozentzahl, die es anzeigt, wenn du den aktuellen Akku-Stand deiner wahren Selbstliebe abfragen könntest?

Wenn du wüsstest, wie viele überholte Überzeugungen es sind, die aus früheren Generationen unbewusst in deinem Betriebssystem Kraft binden, wie viele wären das?

Und wenn du wüsstest, welchen Tanz deine innere Frau und dein innerer Mann gemeinsam tanzen würden, wenn sie könnten, welcher wäre es? Oder ob sie sich hier und jetzt überhaupt getrauen, sich zu begegnen?

Was wäre, wenn du plötzlich die Person vor dir hast, mit der du die meisten alten, unwahren Verbindungen auflösen müsstest, die dein System blockieren? Und wer wäre es? Und wie viele Verbindungen wären es und würdest du es hinnehmen?

Was wäre, wenn du wieder wissen würdest, wann es gewesen ist, als du dir das freie Spielen verboten hast, wann und wieso hast du das entschieden?

„Ich sitze hier und spreche mit Gott, und er lacht nur über meine Pläne. Mein Kopf spricht eine Sprache, die ich nicht verstehe. Ich will einfach nur wahre Liebe fühlen in dem Haus, in dem ich wohne. Denn ich habe zu viel Leben, das durch meine Venen fließt und vergeudet wird“

ROBBIE WILLIAMS, FEEL

IN DIESER THEMENBREITE
FINDEN WIR DEINE LÖSUNGEN

Hier erkennst du für unsere Zusammenarbeit und deine Entfaltung die Lebens-Bereiche, aus denen dein Anliegen stammt. Vielleicht spürst du es schon ziemlich genau, wo der Schuh drückt – oder wovon deine Seele befreit werden will. Und wenn nicht, finden wir die Ursache gemeinsam. Und danach klären wir sie oder lösen wir sie auf. Sodass du mehr Leben für dich zurückbekommst.

DU & DU

Alles für deine freie Beziehung mit dir selbst.
Zwinkerst du dir manchmal im Spiegel selbst zu?

DU & DEINE KINDHEIT

Die Kindheit füllt das Unterbewusstsein ungefiltert. Entsprechend wirkungsvoll und eindrücklich ist die Arbeit damit.

DU & DEINE URSPRUNGSFAMILIE

Was die Eltern und die Geschwister mit deinem heutigen Ich zu tun haben. Für welche Rolle hattest du dich entschieden?

DU & DEINE PARTNERSCHAFT

Bist du bereit, deiner Partnerschaft oder der Suche danach frisches Leben einzuhauchen?

DU & DEINE EIGENEN KINDER

Deine Beziehung zu deinen eigenen Kindern – und allen Schwangerschaften.

DU IN FÜLLE UND ERFÜLLUNG

Was wohl für ein Verkehrsschild erscheint vor dem Zimmer der Fülle und wie zeigt es sich dir nach dem Umbau?

DU – DEINE TALENTE, DEINE FÄHIGKEITEN UND DEIN WISSEN

Es darf leicht sein – das ist für dich vorgesehen und dafür bist du ideal ausgestattet.

DU – DEINE VISION UND LEBENSAUFGABE

Das ist die wahre Entfaltung. Arbeitszimmer, Visionszimmer, Manifestationszimmer, Bibliothek und Schaltzentrale. Die Grundlagen dafür müssen wir bereits gemeinsam erarbeitet haben, um aussagekräftige Bilder entdecken zu können.

„Es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft.
Wünsch dir was, wünsch dir was, wünsch dir was“

DIE TOTEN HOSEN

BEGINNE ZU SPIELEN

MEDITATIONS-ROUTINEN:
MORGENS UND ABENDS

Live auf Zoom – je 15-20 Minuten

Morgens: „Die Verbindung liebt dich“
Live auf Zoom – je 15-20 Minuten
Mo. bis Do. 06.45 Uhr

Abends: „Zurück zu dir“
Live auf Zoom – je 25-30 Minuten
Mo. und Do. 19.30 Uhr

im Monatsabo – online auf Zoom

MEHR ERFAHREN

1 ZU 1 MIT MIR
5 FÜNFTEL, 3 DRITTEL, 2 HÄLFTEN

Live auf Zoom – 3/5 x max. 90 Minuten

Zweier-, Dreier- oder Fünfer-Paket zur individuellen Begleitung. Du definierst dein persönliches Anliegen.

Support während des Prozesses via SMS/Audio.
Dauer: 1-2 Monate – online auf Zoom

MEHR ERFAHREN

SEMINARE VOR ORT

persönlich und vor Ort

Sinnstiftende Seminare über 2 – 3 Tage

ergänzen mein Angebot ab 2023